Über uns

BESTE QUALITÄT ZUM BESTMÖGLICHEN PREIS

Mit 15-jähriger Erfahrung im Biogasbereich, und im Speziellen mit der Komponente Doppelmembrangasspeicher, verfügen die Firmengründer über umfangreiche Kenntnisse in Design und Bau von Gasspeichern, sowie umfassende Informationen zu den einzelnen Schnittstellen.

 

Das Qualitätsprodukt Doppelmembrangasspeicher

Die Erfahrung hat gezeigt, dass in diesem Bereich unterschiedliche Qualitätsansprüche gestellt werden, und das letztendlich auf Kosten des Kunden. Gefördert wird dies durch länderweit unterschiedliche Richtlinien. Denn speziell zugeschnittene Normen liegen üblicherweise nicht vor.

Dem Ruf des technisch guten Produktes Doppelmembrangasspeicher hat dies in der Vergangenheit zu Unrecht geschadet, da Billigstanbieter niedrigste Qualität aufgrund des Preisdruckes liefern. Was auf lange Sicht für den Betreiber weder wirtschaftlich ist, noch eine hohe Betriebssicherheit darstellt.

Aus dieser Erfahrung heraus entwickelte sich die Idee, ein eigenes Unternehmen zu gründen, aber mit dem Ziel, bestmögliche Qualität bei bestmöglichen Preis zu liefern.
Die beste Qualität zum niedrigsten Preis ist leider ein Wunschdenken, das allein schon das Gesetz der Marktwirtschaft verbietet.

Allerdings ist es sehr wohl möglich, die BESTE Qualität zum BESTMÖGLICHEN Preis zu bieten.
Dies stellt unseren Grundsatz dar.

 

Wie wir arbeiten

Durch unsere schlanke Unternehmensstruktur, ohne aufgeblähten Konzerncharakter, sind wir nicht nur in der Lage, schnell und kundenorientiert zu arbeiten, sondern auch besonders wirtschaftlich und kosteneffizient.

Der langjährige Kontakt mit verschiedensten Lieferanten hilft uns weiters bei der stimmigen Auswahl von guten Einzelkomponenten, und bei der Reduktion der Kosten.

Somit haben unsere Kunden die Gewissheit, zusätzlich zu dem direkten Kontakt das kompromisslos beste Produkt zum besten Preis zu erhalten.

BESTE QUALITÄT

WIRTSCHAFTLICH & KOSTENEFFIZIENT

KUNDENORIENTIERT

Sign In

Sign Up